Schulisches Krisenmanagement - Sammlung schulpsychologischer Online-Angebote

... Ihr Zugang im Jahr 2022
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie unmittelbar im letzten Anmeldefenster Ihren Moodle-Freischaltcode inklusive einem Link zu dem Kurs!

Diese digitale Sammlung ermöglicht es allen am schulischen Krisenmanagement Beteiligten, allen voran schulischen Führungskräften, im Rahmen eines Moodle-Kurses krisenbezogenes Know-how aufzubauen und zu vertiefen.
Sie umfasst eine wachsende Sammlung an Angeboten aus schulpsychologischer Sicht, von denen jedes einzelne bewusst knapp und prägnant gehalten und so auch mit geringem Zeitansatz wahrzunehmen ist.

Einzelne Angebote dieser digitalen Reihe sind in Kooperation mit dem Zentrum für Schulleitung und Personalführung entstanden und bieten ergänzend zur schulpsychologischen Sicht die erfahrungsbasierte Perspektive von Schulleiterinnen bzw. Schulleitern.

Der Kurs steht Ihnen permanent zur Verfügung, Sie können auf die Kursinhalte zu jeder Zeit zugreifen.
>>> Bitte ignorieren Sie die Angabe der Uhrzeit <<<
Schulleitung Kollegium
Berufsbildende Schule Förderschule Grundschule Gymnasium Integrierte Gesamtschule Realschule plus
Schulpsychologie, Krise, Krisenmanagement, Schulleitung, Führungskräfte, Fernunterricht, Online