Body Percussion - Know How für Pädagogen

Body Percussion Know-How für Pädagogen

Beeindrucken, motivieren, faszinieren und präsentieren!

In diesem Workshop erfahren und trainieren Sie Body Percussion Grundlagen und erweiterte Techniken damit sich Ihr Flow auf die Schüler übertragen kann.
- auch mit Stimme und Gesang!

"Basic Sounds", mit Stompen, Klatschen, Schnipsen u.w. sowie "Advanced Sounds" mit verschiedenen Klatschtechniken, Klänge mit Mund, Wange und noch mehr - bilden die Grundlage dieses Workshops, um auch Rhythmen verschiedener Musikstile spielerisch auf den Körper zu übertragen.

Sie kombinieren diese mit Stimme und Gesang, lernen Rhythmus- und Ensemblespiele kennen und erhalten Anregungen und Ideen zur selbständigen Weiterentwicklung und Anwendung für Ihre Praxis.
Berufsbildende Schule Förderschule Integrierte Gesamtschule Gymnasium Realschule plus
Bildung in der digitalen Welt - Produzieren und Präsentieren
Body Percussion Musik Fortbildung Fortbildung Musik Trommeln Fortbildung Darstellendes Spiel Darstellendes Spiel Fortbildung Fortbildung DS DS Fortbildung Musik Darstellendes Spiel DS

Christian Lunscken