Module « Découvrir le CECRL et le dispositif DELF-DALF » (France Éducation international)

Modellversuch DELF intégré

Dieses asynchrone Angebot ist für Lehrkräfte reserviert, die an dem Modellversuch DELF intégré in Rheinland-Pfalz teilnehmen.
Unten sehen Sie die Angaben von Daten, die allerdings nicht bedeuten, dass Sie den ganzen Tag am 1.08.2022 und 11.11.2022 mit diesem Modul verbringen. Die Bearbeitung des Moduls in Eigenregie online zum Zeitpunkt Ihrer Wahl dauert etwa 3 bis 4 Stunden, und Sie können dieses Modul jederzeit absolvieren. Voraussetzung für die Erstellung des Zertifikats für diese online-Fortbildung ist, dass Ihre Schule bei Herrn Stahl im Bildungsministerium durch Ihre Schulleitung angemeldet wurde und Sie als verantwortliche Lehrkraft gemeldet wurden.
Beraterinnen und Berater Lehrerinnen und Lehrer
Gymnasium Integrierte Gesamtschule Realschule plus
Kompetenzen & Niveau
Bildung in der digitalen Welt - Anwenden und Handeln