IFA meets playacting

In Kooperation mit dem englischsprachigen White Horse Theatre

IFA meets playacting with kids:

Das Referat Primarstufe des Pädagogischen Landesinstituts freut sich, das englischsprachige White Horse Theatre in Form des englischsprachigen Theaterregisseurs Michael Dray in Speyer begrüßen zu dürfen.

In einem aktivierenden Workshop erproben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Übungen aus dem Darstellenden Spiel, die zur Förderung aller "four skills" eingesetzt werden können.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollten bequeme Kleidung tragen sowie ausreichend Verpflegung für einen aktivierenden Tag mitbringen.
Grundschule Förderschule
Kompetenzen & Niveau
Niveau 1 - Einsteigerinnen und Einsteiger Niveau 2 - Fortgeschrittene Niveau 3 - Expertinnen und Experten Niveau 4 - Vordenkerinnen und Vordenker
Frühes Fremdsprachenlernen, Englisch, Englischunterricht, IFA, Theater, Maske, DS, Darstellendes Spiel, Theatre, Aufholen nach Corona