Profil AC - Digital und analog durchführen - so geht`s

Wenn Sie in diesem Schuljahr die Durchführung von Profil AC planen, ist dieses Angebot für Sie genau richtig. Erfahrene Kolleginnen und Kollegen geben Informationen und beantworten Fragen zur Organisation der Testung, zur Auswahl der Aufgaben, etc. und treten mit Ihnen in den Austausch. Ziel der Online-Veranstaltung ist es, praktikable alltagstaugliche Umsetzungen zu bestimmen und diese konkret mit den Teilnehmenden zu planen.

Weitere Termine zur online gestützten Beratung werden im Anschluss an die E-Session vereinbart.
Lehrerinnen und Lehrer Erzieherinnen und Erzieher Pädagogische Fachkräfte Sonstige
Berufsbildende Schule Förderschule Grundschule Gymnasium Integrierte Gesamtschule Realschule plus
Niveau 2 - Fortgeschrittene Bildung in der digitalen Welt - Analysieren und Reflektieren
Übergänge und Berufs- und Studienorientierung