Mit dem Selbstlernangebot zum schulischen Krisenmanagement!?

iMedia 2022

Im interaktiven Austauschforum zum Selbstlernangebot "Schulisches Krisenmanagement - Sammlung schulpsychologischer Online-Angebote" wollen wir gemeinsam einen intensiven Blick auf den Kurs werfen. Wir möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen, Erfahrungen austauschen und weiterdenken. Unter anderem interessieren wir uns z.B. dafür, inwiefern Sie bereits Erfahrungen mit dem Selbstlernangebot gemacht haben, welche Inhalte des Selbstlernangebots für Sie hilfreich waren und mit welchen Themen Sie sich aktuell "auf den Weg machen?" wollen.
Zur Teilnahme sind Schulleitungen, Krisenteammitglieder und Lehrkräfte eingeladen, die bereits Erfahrungen mit dem Online-Selbstlernangebot gemacht haben oder auch einfach Interesse am Thema sowie Lust auf den Austausch und auf anregende Diskussionen haben.

Für das virtuelle Austauschforum benötigen Sie neben einem PC, Laptop oder mobilen Endgerät eine funktionsfähige Kamera und ein Mikro, um sich aktiv in den Austausch und die Diskussionen einzubringen.
Berufsbildende Schule Förderschule Grundschule Gymnasium Integrierte Gesamtschule Realschule plus
Digitalisierung und Medien
iMedia, Fernunterricht