Probleme bei der Anmeldung in ihr Nutzerkonto oder beim "Kennwort vergessen"

Zusätzlich kann es helfen, wenn Sie den Modus "privates Surfen" in Ihrem Browser aktivieren. Entsprechende Anleitungen für Ihre Browserversion finden Sie mit Hilfe der gängigen Suchmaschinen.

Veranstaltungsstatus

Freigegeben: Die Veranstaltung ist für Anmeldungen offen.
Findet statt: Sobald genug Anmeldungen vorhanden sind, wird die Veranstaltung in den Status "findet statt" gesetzt.
Ausgefallen: Die Veranstaltung kann leider nicht stattfinden.
Abgeschlossen: Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teilnehmerstatus

Angemeldet: Ihre Anmeldung wurde im System erfasst, über die Zu- oder Absage wurde noch nicht entschieden.
Zugelassen: Sie sind Teilnehmerin/ Teilnehmer der Veranstaltung.
Teilgenommen: Die Veranstaltung ist nachbereitet, Sie waren Teilnehmerin / Teilnehmer der Veranstaltung.
Nicht teilgenommen – Grund: Institut / Anbieter: Sie können an der Veranstaltung aufgrund der Auswahlentscheidung leider nicht teilnehmen.
Nicht teilgenommen – Grund: entschuldigt / privat / dienstlich: Die Teilnahme an der Veranstaltung wurde Ihrerseits abgesagt.
Nicht teilgenommen – Grund: ohne Absage / unentschuldigt: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist Ihrerseits nicht erfolgt.

Abmeldung von Veranstaltungen

Um die Teilnahme an einer Veranstaltung abzusagen, melden Sie sich bitte unter Nennung der Veranstaltungsnummer per Mail VM-Vewa@pl.rlp.de oder telefonisch 06232 – 659 115 im PL.