Schulleitungen der Realschulen plus im Gespräch: „Cockpit IfL“ – Ihre digitale Unterstützung zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen

Sie wollen die Gesundheit ihrer Bediensteten stärken? Dann informieren Sie sich in dieser E-Session über das digitale Tool „Cockpit IfL“.

Das digitale Tool "Cockpit IfL" ist eine Entwicklung des Instituts für Lehrergesundheit (IfL) zur Unterstützung bei der Beurteilung der Arbeitsbedingungen (Gefährdungsbeurteilung). Sie erfahren durch die Experten des IfL, welche Funktionen das Tool hat und welche Vorteile es Ihnen bei der Gefährdungsbeurteilung bringt. Passend dazu wird Fr. Winternheimer als Schulleiterin einer Realschule Plus aus der Praxis von der Nutzung des Tools und der Durchführung der Gefährdungsbeurteilung berichten. Sowohl Fr. Winternheimer als auch die Experten des IfL stehen Ihnen zum Abschluss der Session für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.
Realschule plus
ZfS, Online, E-Session, Gesundheitsförderung