IFA meets Bodypercussion

Aufholen nach Corona in IFA

IFA meets Bodypercussion: Die geniale Mischung für alle, die mit Sprache und Rhythmus spielen wollen!

In Liedern und Rhythmusstücken steckt das Potential, neben der Merkfähigkeit alle "four skills" auch in IFA zu fördern: Neben Hörverstehens- und Mitleseübungen stehen vor allem die produktiven Fertigkeiten im Fokus. In einem aktivierenden Workshop sollen unterrichtspraktische Übungen erprobt und an die eigene Lerngruppe angepasst werden.

Das Referat Primarstufe des Pädagogischen Landesinstituts begrüßt Uli Moritz, bekannter Schlagzeuger, Perkussionist und Rhythmuslehrer, anlässlich dieses integrativen Workshops in Speyer.

"When you get a groove going, time flies." (Donald Fagen)
Grundschule Förderschule
Frühes Fremdsprachenlernen, Englisch, Englischunterricht, IFA, Musik, Bodypercussion, Boomwhackers, Aufholen nach Corona

Lisa-Marie Lisa, Ulrich Moritz