MuKi Staffel XI: Grundkurs (Sammelanmeldung)

Diese Qualifizierung (Beginn 2024) richtet sich an Erzieherinnen, Erzieher in Kindertagesstätten und Lehrkräfte an Schulen mit Primarstufe.
Ziel von MuKi ist es, Erzieherinnen, Erzieher und Lehrkräfte zu befähigen, die Entfaltung einer elementaren musikalischen Handlungsfähigkeit aller Kinder in Kindertagesstätte und Grundschule zu fördern. Dabei werden geeignete Methoden vermittelt, die den musikalischen Kompetenzerwerb von Kindern in Kindertagesstätte, in Grund- und Förderschule unterstützen und diesen ermöglichen.

Zur Zeit werden alle Anmeldungen gesammelt. Nach dem Anmeldeschluss erhalten Sie von uns weitere Informationen.
Die Grundkurse umfassen 10 Ganztagsveranstaltungen, deren Termine sich über die Kalenderjahre 2024 und 2025 erstrecken.
Lehrerinnen und Lehrer Erzieherinnen und Erzieher
Förderschule Grundschule
Niveau 1 - Einsteigerinnen und Einsteiger Niveau 2 - Fortgeschrittene Niveau 3 - Expertinnen und Experten Niveau 4 - Vordenkerinnen und Vordenker
Musik; MUKI;