Verbraucherbildung kompetenzorientiert unterrichten - Multiplikatorenschulung

Anmeldungen bitte online unter www.netzwerk-finanzkompetenz.nrw.de/anmeldung an die Universität Siegen, Lehrstuhl für Marketing und Handel, Digitale Wirtschaftsbildung, Kohlbettstraße 17, 57072 Siegen, Telefon : +49 (0271) 740 -4605, E-Mail: info@netzwerk-finanzkompetenz.de.
Kontakt: Herr Manuel Froitzheim, Herr Michael Schuhen und Frau Minou Seitz.
Eine Erstattung von Fahrtkosten, Teilnahmegebühren, Unterbringungs- und Verpflegungskosten ist leider nicht möglich.
Bitte erfragen Sie bei der Leitung Ihrer Schule oder Ihrem Fortbildungsbeauftragten, ob die Schule ein Fortbildungsbudget hat und Sie einen Zuschuss über dieses Budget erhalten können. Der Zuschuss kann unter http://fobu.bildung-rp.de beantragt werden.
Gymnasium Integrierte Gesamtschule Berufsbildende Schule Realschule plus Förderschule Grundschule
Finanzkompetenz, kompetenzorientierter Unterricht

Externe Anbieter
Anbieter