Ein Stück Theater - Szenische Annäherung an Dramen

DIE LABORANTIN von Ella Road

Fortbildungsveranstaltung zum Darstellenden Spiel

Ein Stück Theater - Szenische Annäherung an Dramen:
DIE LABORANTIN von Ella Road
Mit einer berührenden Liebesgeschichte vor dem Hintergrund hochbrisanter medizinisch-ethischer Forschungsthemen enthüllt Ella Roads Stück eine Gesellschaft im Optimierungswahn, die mit genetischen Informationen spielt und – dealt.

In Zusammenarbeit mit dem Landesverband Theater in Schulen RLP (LV.TS) und dem Staatstheater Mainz

Leitung: Walburg Schwenke

Achtung: Neuer Termin
21. Januar 2023, 11 - 18 Uhr und 22. Januar 2023, 11 – 15 Uhr

Ort: Staatstheater Mainz

Teilnahmegebühr: 60 € / 50 € für Mitglieder des LV.TS (Inkl. Eintrittskarte Theaterbesuch)

Anmeldung schwenke.walburg@gmail.com (Anmeldeformular)

Hinweis für Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
Da es sich um eine Kooperationsveranstaltung handelt, müssen alle anfallenden Kosten (Teilnahmegebühr, Reise-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten) selbst getragen werden.
Bitte erfragen Sie bei der Leitung Ihrer Schule, bei Ihrer Fortbildungsbeauftragten bzw. Ihrem Fortbildungsbeauftragten, ob die Schule ein Fortbildungsbudget hat und Sie einen Zuschuss über dieses Budget erhalten können. Der Zuschuss kann unter http://fobu.bildung-rp.de beantragt werden.
Gymnasium Integrierte Gesamtschule Berufsbildende Schule Förderschule Realschule plus
Darstellendes Spiel Theaterworkshop DS Schwenke Theater Mainz Theater-Workshop Theater - Workshop Theater - workshop Fortbildung DS DS Fortbildung

Kooperationsveranstaltungen
Dr. Anna Walburg Schwenke