Queer@School - Queere Vielfalt an Schulen

Anmeldungen bitte an die Stadtbücherei Trier, Bildungs- und Medienzentrum, Frau Andrea May, Domfreihof 1b, 54290 Trier, Tel.: 0651/718-2429, E-Mail: andrea.may@trier.de.
Teilnahmegebühr: Keine
Eine Erstattung von Fahrtkosten, Unterbringungs- und Verpflegungskosten ist leider nicht möglich.
Bitte erfragen Sie bei der Leitung Ihrer Schule oder Ihrem Fortbildungsbeauftragten, ob die Schule ein Fortbildungsbudget hat und Sie einen Zuschuss über dieses Budget erhalten können. Der Zuschuss kann unter http://fobu.bildung-rp.de beantragt werden.
Lehrerinnen und Lehrer Pädagogische Fachkräfte Schulsozialarbeiterinnen und -arbeiter
Förderschule Berufsbildende Schule Grundschule Gymnasium Integrierte Gesamtschule Realschule plus
Queere Vielfalt, geschlechtliche Vielfalt, Austausch

Externe Anbieter