Landeskongress Latein und Griechisch

Kooperationsveranstaltung des Pädagogischen Landesinstituts mit dem rheinland-pfälzischen Landesverband im Deutschen Altphilologenverband

Bei diesem Landeskongress wartet ein Impulsvortrag mit Herrn Prof. Dr. Peter Kuhlmann und ein breites Angebot an Workshops auf die Teilnehmenden.
Bei dieser Kooperationsveranstaltung werden verschiedene Verlage ausstellen. Weitere Informationen finden Sie im angehängten Programm.
Auskunft erhalten Sie unter der: vorstand@dav-rlp.de.

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, zwar steht derzeit der Anmeldeschluss auf den 22.09.2023. Da die Veranstaltung stattfindet und in den Hörsälen noch Plätze frei sind, sind kurzfristige Anmeldungen, die mit Ihren Schulleitungen abgesprochen sind, möglich. Bitte melden Sie sich an, indem Sie auf den Button "Anmelden" (oder auf "Veranstaltung buchen" in der Detailansicht) gehen und die vier Schritte durchklicken.

Das Pädagogische Landesinstitut und der Deutsche Altphilologenverband freuen sich auf Sie!
Gymnasium Integrierte Gesamtschule
Alte Sprachen, Latein, Griechisch