English Practice

Unterstützung für Lehrkräfte bei der Benutzung des Tools English Practice im Rahmen des Programms Aufholen nach Corona im Fach Englisch mit Oxford University Press

Die Nutzung von English Practice, einem Angebot, das ähnlich ist wie bettermarks in Matehamatik, kostenlos und anonym nutzbar ist, wird Gegenstand dieser Schulung sein.

The purpose of this conference is to offer any specific help registered teachers need with the English Practice that is part of the "Catching Up after Corona" Programme with Oxford University Press.
This announcement on this provisional date is subject to confirmation by the provider, Oxford University Press. The PL foreign languages team will be available for you on this date between 10:00 and 10:45, and will answer your questions.
Please register here if you are generally interested in a training on Oxford Reading Club. We will then contact you with specific dates. Please bear in mind that you can always contact the hotline 0800 101 2684 (1 p.m. - 4 p.m.)

Mit dieser Anmeldung signalisieren Sie Ihr generelles Interesse an einer Fortbidlung zum Thema English Practice, ein im Rahmen des Programms Aufholen nach Corona allen Schulen in Rheinland-Pfalz zur Verfügung gestellt wird. BItte melden Sie sich hier an, wenn Sie generell Bedarf an einer Fortbildung zu diesem Tool im Rahmen des auslafenden Programms "Aufholen nach Corona mit Oxford University Press" haben. Diese Fortbildung wird über die Hotline von Oxford University Press 0800 101 2684 hinaus angeboten, sofern Sie sich hier bis zum 13.04.2023 anmeden. Bei einer Anmeldung hier bekommen Sie eine maßgeschneiderte Fortbildung, selbst wenn Sie am 13.04 um 10:00 nicht online sein können. Wir kommen auf Sie nach Ihrer rechtzeitigen Anmeldung mit den Terminen zu.
Förderschule Realschule plus Gymnasium Integrierte Gesamtschule Berufsbildende Schule
Diagnostik, Leistungsrückmeldung und -beurteilung
Medienkompetenz, Fernunterricht, Fremdsprachen, Fremdsprachenunterricht, Präsentieren, Präsentation, Englisch, MedienkomP@ss, Medienkompass, OUP_2022

E-Session