Anmeldung zur Weiterbildung Hauswirtschaft und Sozialwesen

Diese Veranstaltung dient zur reinen Anmeldung zum Weiterbildungslehrgang in HuS

Dies ist die Anmeldung zum Weiterbildungslehrgang für das Wahlpflichtfach Hauswirtschaft und Sozialwesen (HuS) der Realschule plus ab April 2024. Melden Sie sich bitte ausschließlich hier unter dieser Veranstaltungsnummer (241134W000) an.

Hinweise zum Verfahren:

Die Anmeldung hier dient zunächst nur Ihrer Registrierung und Wahrung der Anmeldefrist (Einschreibezeitraum vom 02.10.23 bis 21.12.23). Nach Ablauf der Anmeldefrist erhalten Sie per E-Mail alle notwendigen Unterlagen zur formalen Einschreibung in den Weiterbildungskurs. Erst auf dieser Basis wird dann das Auswahlverfahren stattfinden. Eine Anmeldung hier und das Zusenden der Unterlagen entspricht also noch keiner Zulassung. Die Zulassung oder Nichtzulassung wird final in einem separaten Schreiben erteilt.

Bei Rückfragen zum Verfahren wenden Sie sich gerne direkt an die Ansprechpersonen im Referat: wpf.bildung-rp.de

--- --- ---

Den Ausschreibungstext zur Weiterbildung mit weiteren Hinweisen finden Sie hier: https://wpf.bildung-rp.de/weiterbildung/weiterbildungslehrgaenge-fuer-die-wahlpflichtfaecher/weiterbildungslehrgang-hus.html
Integrierte Gesamtschule Realschule plus Förderschule