Fortbildung zum bilingualen Sachfachunterricht in Englisch - Sachfächer Sozialkunde, Erdkunde, Geschichte - Modul 1

Einführungsmodul

Vom Ansatz der fächerübergreifenden Themen her eignet sich die Veranstaltung auch für Lehrkräfte, die Englisch im Grundkurs oder Leistungskurs unterrichten.

Wenn Sie sich zum ersten Mal für eine Fortbildung zum bilingualen Sachfachunterricht anmelden und eine Unterrichtsbescheinigung erwerben möchten, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Referenten, Dr. Stefan Müller: stefan.mueller@pl.rlp.de.

Henning Lange unterrichtet, neben Soizialkunde und Englisch, Sozialkunde Bilingual. Er hat an der TU Braunschweig und an interantionalen Hochschulen gelehrt.
Gymnasium Berufsbildende Schule Integrierte Gesamtschule Realschule plus
Lehrpläne und Bildungsstandards in den Fächern, Kompetenzorientierung
Bilingual Sachfachunterricht Englisch Sozialkunde Geschichte Erdkunde Social Studies Politik Politics Methodik Didaktik Leistungsmessung Oberstufe fächerübergreifend Praxis Best practice

E-Session