Modul 3 Langzeitaufgabe: Didaktik zum Erwerb der grundlegenden Kompetenzen der Schriftsprache, des Lesens und der Mathematik

Sonderpädagogische Basisfortbildung für pädagogische Fachkräfte

Pädagogische Fachkräfte, die bereits die Module 1 bis 3 erfolgreich durchlaufen haben und eine Gesamtbescheinigung erwerben wollen, erhalten aktuell die Gelegenheit, die Langzeitaufgabe für Modul 3 mit dieser Veranstaltung nachzuholen.

In einer E-Session am 25.05.2023 werden die Teilnehmenden ausführlich über die Anforderungen der Langzeitaufgabe für Modul 3 informiert. Außerdem erhalten sie während des Zeitraums der Bearbeitung tutorielle Begleitung von Seiten des pädagogischen Landesinstituts. Letzter Abgabetermin der Langzeitaufgabe ist der 29.10.2023.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter sbf2.0@pl.rlp.de zur Verfügung.
Pädagogische Fachkräfte
Grundschule Integrierte Gesamtschule Realschule plus Berufsbildende Schule Förderschule
Vielfalt, Heterogenität und Inklusion
inklusiv Inklusion SBF