Leben mit Autismus: Aus dem Rahmen gefallen – Eine praktische Autismuskunde

Bitte teilen Sie bei der Anmeldung Kurs-Nummer, Kontaktdaten und in welcher Form Sie (Präsenz oder Zuschaltung) teilnehmen möchten mit.

Anmeldungen bitte an die Kreisvolkshochschule Mainz-Bingen e. V., Konrad-Adenauer-Str. 3, 55218 Ingelheim, Tel. 06132/787-7103, E-Mail: info@kvhs-mainz-bingen.de.
Auskunft erteilt Frau Daniele Darmstadt, Tel. 06132/787-7103, Fax: -7199, E-Mail: darmstadt.daniele@mainz-bingen.de.

Eine Erstattung von Fahrtkosten, Teilnahmegebühren, Unterbringungs- und Verpflegungskosten ist leider nicht möglich.
Bitte erfragen Sie bei der Leitung Ihrer Schule oder Ihrem Fortbildungsbeauftragten, ob die Schule ein Fortbildungsbudget hat und Sie einen Zuschuss über dieses Budget erhalten können. Der Zuschuss kann unter http://fobu.bildung-rp.de beantragt werden.
Lehrerinnen und Lehrer Pädagogische Fachkräfte
Förderschule Berufsbildende Schule Gymnasium Integrierte Gesamtschule Realschule plus
Sonstige
Autismus, Inklusion