Unterrichtseinheit mit dem M5Stack sowie der Einsatz von NaoRobotern

Anmeldungen bitte per E-Mail (s. Link im Programm; hrpi@gmx.de) an die Gesellschaft für Informatik (GI), Ahrstr. 45, 53175 Bonn.
Auskunft erteilt Herr Dr. Hanno Schauer, Südstr. 4a, 56412 Niederelbert, E-Mail: hanno.schauer@mtg-mt.de.
Weitere Informationen im Programm unter "Dateien".

Eine Erstattung von Fahrtkosten, Teilnahmegebühren, Unterbringungs- und Verpflegungskosten ist leider nicht möglich.
Bitte erfragen Sie bei der Leitung Ihrer Schule oder Ihrem Fortbildungsbeauftragten, ob die Schule ein Fortbildungsbudget hat und Sie einen Zuschuss über dieses Budget erhalten können. Der Zuschuss kann unter http://fobu.bildung-rp.de beantragt werden.
Berufsbildende Schule Gymnasium Integrierte Gesamtschule Realschule plus
Sonstige
Informatik, Informatikunterricht, Software, Programmierung, digitale Welt, NaoRoboter

Sonstige