Selbstlernkurs "Schülerfeedback"

Wir freuen uns, dass Sie sich für das Thema Schülerfeedback interessieren. Wir sehen im Feedbackprozess nicht nur die Möglichkeit, Unterricht kontinuierlich weiterzuentwickeln, sondern sind auch davon überzeugt, dass Feedback Kommunikationswege zwischen Lehrkräften und ihren Lerngruppen eröffnet.

Die Teilnahme an diesem Kurs ist nicht mit einem verpflichtenden Anmelde- und Zulassungsverfahren verbunden. Sie müssen sich lediglich einmal für die LernenOnline Instanz registrieren und können sich anschließend selbst in den Kurs einschreiben. Dies gilt auch, wenn Ihre Schule nicht im Schulcampus RLP registriert ist. Sie finden den Kurs im Kursbereich "Schulentwicklung, Evaluation und Pädagogische Beratung".

1. Für dieses Angebot ist keine Anmeldung in Fortbildung-Online erforderlich. Nutzen Sie den untenstehenden Link, den Sie bitte kopieren und im Browser öffnen, um sich für LernenOnline zu registrieren:

2. Im Anschluss können Sie Ihren Kurs hier aufrufen:

Dieses Angebot ist ab sofort bis zum 31.12.2024 buchbar.

>> Bitte ignorieren Sie die Angabe der Uhrzeit <<
Berufsbildende Schule Förderschule Grundschule Gymnasium Realschule plus Integrierte Gesamtschule
Feedback, Evaluation und Schulentwicklung
Evaluation, InES, Interne Evaluation, Schulentwicklung, Unterrichtsentwicklung, Qualitätsentwicklung, datengestützte Schulentwicklung, Daten