OUP English Practice - for Schools

In diesem LernenOnline Kurs können Sie das Angebot English Practice ausprobieren. Sie können sich hier anmelden, damit Sie Ihren persönlichen Zugang mit Trainerrechten in dem Kurs bekommen.

Bei diesem modularen Online-Training für alle vier Fertigkeiten sowie Grammatik und Wortschatz handelt es sich um eine flexible Ressource, die zum Selbststudium anregt und Möglichkeiten zur Erweiterung des Schulunterrichts bereitstellt in den Klassen 7-9 (A2-Niveau) und 9-11 (B1-Niveau). Die vielfältigen Aktivitäten und Aufgaben orientieren sich an den Lehrplananforderungen und Bildungszielen der Sekundarstufe I.
Alle Lehrkräfte und alle Lernenden, die sich noch dieses Jahr (bis Ende 2024) einloggen und English Practice betreten, können das Produkt zwei Kalenderjahre ab der Erstanmeldung benutzen. Schulen können die Module in jedem Moodle-Kurs auf ihrer Instanz über das Verfahren der LTI-Integration in weniger als 5 Minuten nutzbar machen.

Mehr über die LTI-Integration: English Practice – Course for Teachers (SC Lernenonline) und in dem Tutorial des externen Anbieters: https://rise.articulate.com/share/gcMx-5aH1rYGBGgIz7cmryS-bAgwxU81

Über die Hotline des Anbieters 0800 101 2684 (1 p.m. - 4 p.m.) oder info.germany@oup.com können Sie einen individuellen Termin vereinbaren und auf Englisch oder Deutsch die Funktionalitäten von English Practice entdecken. Das Pädagogische Landesinstitut unterstützt Sie gerne bei der LTI-Integration und bei der pädagogischen Beratung, wie Lehrkräfte English Practice in ihrer Unterrichtseinheit oder für individuelle Förderung nutzen können.
>>> Bitte ignorieren Sie die Angabe der Uhrzeit<<<
Gymnasium Integrierte Gesamtschule Berufsbildende Schule Förderschule Realschule plus
Niveau 1 - Einsteigerinnen und Einsteiger Niveau 2 - Fortgeschrittene Bildung in der digitalen Welt - Informieren und Recherchieren
Diagnostik, Leistungsrückmeldung und -beurteilung