Das Angebot „Digitale Studientage“ kennenlernen

Sie planen für das kommende Schuljahr an Ihrer Schule einen Studientag mit den Schwerpunkten "iPad" und "Einsatz digitaler Medien im Unterricht"?
In dieser Veranstaltung können Sie sich unverbindlich über das Angebot "Digitaler Studientag" informieren, welcher zu festgelegten Terminen online stattfindet.

Termine im ersten Halbjahr 2024/25:
02.10.24 Digitaler Studientag für weiterführende Schulen (auch Berufsschulen erwünscht)
04.12.24 Digitaler Studientag für Grund- und Förderschulen

Unter dem folgenden Link finden Sie grundlegende Informationen:

Erfahren Sie in der E-Session mehr über den Inhalt, die Anmeldung und den Ablauf.
Lehrerinnen und Lehrer Schulleitung
Berufsbildende Schule Förderschule Grundschule Gymnasium Integrierte Gesamtschule Realschule plus
Digitalisierung und Medien
Medienkompass, MedienkomP@ss, Medienkompetenz, KI, iPad, Tablet, Tabelt, digital, Studientag, ChatGPT, Fobizz, bettermarks, Tool, App, kollaborativ, Internet, Medien, Förderung, Heterogenität, Moodle, Schulcampus, #digiStudientag, #digiWerkzeug, #MedienbildungPL, online, Inklusion