Atempausen im Schulalltag

Wander- und Besinnungswochenende in der Westeifel

Diese Veranstaltung ist ausgebucht.
Eine Warteliste wird geführt;
Interessent*innen können sich über die Mail-Adresse mit Herrn Linsen (achim.linsen@gmail.com) in Verbindung setzen.

Wie der Körper braucht auch die Seele Atempausen, Momente, in denen wir bewusst bei uns selbst "ankommen". Die Fortbildung lädt ein, sich für eine kurze Zeit herauszunehmen aus der Geschäftigkeit und dem Vielerlei des Schulalltags, um die Seele neu in Schwung zu bringen, Freiräume zu genießen, Atem zu holen, unterwegs zu sein mit anderen, Kraft zu schöpfen und hinzuhören – auf das Leben, auf Gott ... Das Tagungshaus in St. Thomas und das landschaftlich reizvolle Kylltal bieten dafür ein passendes Ambiente.

Hinweise:
Teilnehmerbeitrag: € 150,00 für Übernachtung, Frühstück, Abendessen, ein Mittagessen und Programm

Bei allen Rückfragen zur Veranstaltung (Anmeldung, Programm, …) nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Leiter und Dozenten der Veranstaltung, Herrn Achim Linsen, auf.
E-Mail: achim.linsen@gmail.com

Bitte informieren Sie bei Erkrankung oder sonstiger Verhinderung unbedingt zeitnah die Leitung der betreffenden Veranstaltung über Ihr Fernbleiben. Vielen Dank!

Für diese diözesane Veranstaltung werden keine Reisekosten erstattet.
Alle Schularten
Kath. Religion